Jährliche Veranstaltungen des Vereins Regebogen Ecuador

Pfarrfest in Obertaufkirchen

Beim Pfarrfest in Obertaufkirchen richten wir Spiele für Kinder und Erwachsene zum aktiven Mitmachen und mit der Chance auf tolle Preise aus.

Adventsbasar in Schwindegg

Neben Angeboten für das leibliche Wohl bieten wir auch immer von künstlerischer Hand Selbstgebasteltes an.

Adventsmarkt in Obertaufkirchen

Auch hier können die Besucher des Adventsmarkts unsere kulinarischen Angebote verköstigen oder Selbstgebasteltes erwerben.

Nikolausdienst


Der Verein übernimmt jährlich den Nikolausdienst. 
Falls auch du Interesse hast, dann wende dich gerne an Familie Krieg (08082/5254)

Dreikönigssingen in Dorfen

Wir dürfen uns jedes Jahr mit einer oder sogar zwei Gruppen am  Dreikönigssingen des Männerchors Dorfen beteiligen.

Außerdem gibt es weitere Projekte, die der Verein Regebogen Ecuador e.V. bisher unterstützt hat, wie die Organisation von Krippenausstellungen, Künstlerausstellungen, Sonnwendfeiern, Luftballonsteigen und Fastenessen. 

Anhand dieser Veranstaltungen können wir jährlich mehrere tausend Euro erarbeiten. 
Des Weiteren werden wir von Privatpersonen und Firmen mit Spenden unterstützt.

Alle Gelder gehen in vollem Umfang durch die vertrauensvollen Hände von Victor in die Projekte, die er verantwortungsbewusst und bedarfsorientiert gemeinsam mit uns auswählt. 

Vielen Dank für eure Unterstützung

An dieser Stelle möchten wir als Verein Regebogen Ecuador e.V. uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken: 

  • beim PGR und allen Geld- und Sachspendern des Pfarrfests Obertaufkrichen
  • bei den Verantwortlichen und dem Männerchor Dorfen für die Möglichkeit der Teilnahme am Dreikönigssingen
  • bei allen Spendern, die unsere Projekte unterstützen und ermöglichen